Herbstdekoration vor der Haustür

Die Haustür, ist meines Erachtens der erste Eindruck für deine Gäste.

Mit kleinen Details kannst du deinem Eingangsbereich einen optischen Blickfang gewähren. Vor allem in der herbstlichen Jahreszeit gibt es viele  Möglichkeiten die Eingangstür zu schmücken. Hier kommt eine tolle DIY Idee für deine Haustür. Du benötigst eine alte Holzkiste. Diejenige, die ich verwende, stammt von Tobi Sonderpostenmarkt und ist für 8,99€ erhältlich. Einen Kranz den ich ebenfalls von Tobi gekauft habe, kostete 3,99€. Verschiedene Kürbisse vom Nachbardorf, Heidepflanzen und Gitterkraut vom Discounter oder Blumengeschäft, werden ebenfalls verwendet. Kombiniert, wie auf den Bildern, wäre eine Variante um deinen kahlen Eingangsbereich zum stylischen Hingucker zu verändern.

PS: Du kannst unter anderem auch Lichterketten, Laternen und Kastanien verwenden.