JOOP! JOOP! JOOP!

JOOP!, JOOP!, JOOP! sind alle meine Farben … ähhh, sorry Möbel meinte ich. Die, die mir schon länger auf Instagram folgen, wissen, dass ich die Marke JOOP! einfach liebe. Als wir damals durch die Möbelhäuser schlenderten, wusste ich genau bei welchem Hersteller ich stoppen musste. Die klassische Linie hatte mich damals so bezaubert, dass ich einfach nicht mehr Wiederstehen konnte. Somit wurde das ganze Wohnzimmer mit JOOP! ausgestattet.

Mit dem Sofa 007 (8151) von JOOP! , für das wir uns entschieden hatten, hat man nicht nur eine komfortable Sitzgelegenheit, sondern es punktet auch durch modernes und klassisches Design, das sich mit individuellen Einrichtungsideen inszenieren lässt. Zudem kann die Optik vom Sofa 007 (8151) im Handumdrehen mit Kissen oder Decken verändert werden. Ebenso bietet es eine komfortable Liegeposition. Verändert wird diese mit einem Handgriff seitlich an den Knöpfen und schon kann man es sich beim TV schauen gemütlich machen. Der Bezug ist aus echtem Leder. Durch Licht und tägliche Nutzung erhalten Ledermöbel mit der Zeit eine ganz eigene Patina, die für viele Behaglichkeit im Zuhause sorgt. Hin und wieder benutze ich eine spezielle Lederpflege, womit wieder ein neuer Glanz entsteht. Außerdem wird das Leder wieder angenehm weich. Ledermöbel sollte man vor zu viel Sonneneinstrahlung und Heizungswärme schützen, da diese mit Zeit für eine gewisse Brüchigkeit sorgen.

Genau so liebe ich meinen Couchtisch und die dazugehörige Hängevitrine in hochglanz – weiß. Ebenso sind die Möbelstücke sehr pflegeleicht. Mit einem feuchten Tuch über die Möbel wischen. Schwuppdiwupp sind die Fingerabdrücke verschwunden. Der Couchtisch sieht elegant aus. Doch es ist viel mehr als nur ein Tisch. Mit den 2 Schubladen an den Seiten hab ich noch so viel Stauraum und naja…. Stauraum kann man doch immer gebrauchen oder nicht? Genau so wie mit einem Schlafsofa. Ihr wisst nicht wie lange ich auf der Suche nach einem war, welches gleichzeitig noch schön aussieht. Schlafsofa und schön? Ja genau! Das Multifunktionssofa von JOOP aus der Serie 8106  ist einfach perfekt für einen Schlafgast und sieht optisch klassisch und modern aus.

 

*Dieser Post enthält Affiliate Links